Erik Höhne

Erik Höhne

Listenplatz 27 bei der Stadtratswahl
 
Alter:20 Jahre
wohnhaft im Stadtteil:Freital Wurgwitz
Beruf:Student
Familienstand:ledig
 

Digitale Tafeln für modernen Unterricht an Freitals Schulen.

Bis vor kurzem war ich selbst Schüler und weiß deshalb, wie wichtig eine gute Unterrichtsgestaltung ist. Ich möchte mich stark machen für die Ausstattung mit digitalen Tafeln an Freitals Schulen, um moderne Unterrichtsgestaltung zu ermöglichen. Ein Tablet zu bedienen reicht da nicht aus, die Stärkung der Computerkabinette wird entscheidend sein.

Freital ist von Standorten anerkannter Universitäten umgeben. Wir sollten diese Chance nutzen und mit Wohnraum für Studenten, bspw. Am Langen Rain, schaffen.

Als schulische und studentische Vertretung habe ich über viele Jahre die Interessen der Lernenden vertreten.

Mit Ihrer Stimme möchte ich mich gerne für die Interessen der Freitaler einsetzen!


 

Bilder & Downloads