Florian Quosdorf

Florian Quosdorf

Listenplatz 21 bei der Stadtratswahl
 
Alter:26 Jahre
wohnhaft im Stadtteil:Freital Niederhäslich
Beruf:Auszubildender
Familie:ledig
 

Freital ist unsere Heimat mit Zukunft und Potenzial.

Freital ist meine Heimat, mit Geschichte und Tradition, aber vor allem mit Zukunft und Potenzial. Als Stadtrat möchte ich diese Eigenschaften nutzen, um Freital für Sie noch attraktiver und lebenswerter zu machen. Dabei setze ich mich für die Schaffung von bedarfsgerechtem Wohnraum sowie langfristig stabilen Mieten in unserer Stadt ein. Als Fußballer und Turniertänzer engagiere ich mich zudem für den Erhalt und die Weiterentwicklung der Freitaler Sportstätten. Darüber hinaus unterstütze ich die Schaffung zusätzlicher kleiner Flächen für Freizeitsport und Erholung in unseren Stadtteilen.


 

Bilder & Downloads

Kandidatenflyer Florian Quosdorf