Jana Eismann

Jana Eismann

Listenplatz 10 bei der Stadtratswahl
 
Alter:37 Jahre
wohnhaft im Stadtteil:Freital Burgk
Beruf:Referentin
Familienstand:verheiratet, 2 Kinder
 

Weil mir unsere Kinder wichtig sind.

Als Mutter liegt mir besonders das Wohl der Freitaler Kinder am Herzen. Weil ich möchte, dass unsere Kinder gesund groß werden, setze ich mich für eine tägliche Portion Obst oder Gemüse als Ergänzung zu den Mahlzeiten für jedes Kind ein. Unsere Bildungseinrichtungen sollen alle Kinder gleichermaßen fördern. Darum sind für mich gleichaltrige Vorschulgruppen in den Freitaler Kitas und das Lernen mit der Fibel besonders notwendig. Auch die Ordnung und Sauberkeit auf den Spielplätzen liegt mit am Herzen.

Mit Ihrer Unterstützung zur Stadtratswahl am 26. Mai möchte ich mich für unsere Jüngsten einbringen.


 

Bilder & Downloads

Kandidatenflyer Jana Eismann