Jens Gilge

Jens Gilge

Listenplatz 22 bei der Stadtratswahl
 
parteilos
Alter:49 Jahre
wohnhaft im Stadtteil:Freital Birkigt
Beruf:Angestellter
Familienstand:verheiratet, 2 Kinder
 

Der Wochenmarkt entwickelt sich zum Treffpunkt für Freitaler und macht unsere Stadt noch attraktiver.

Ich möchte mich dafür einsetzen, dass der Freitaler Wochenmarkt weiter ausgebaut wird und noch mehr regionale Produkte angeboten werden. So kann der Wochenmarkt an Attraktivität gewinnen und wird zum Treffpunkt der Freitaler.

Freital ist bereits ein attraktiver Wohnstandort und hat Vieles zu bieten. Ich möchte, dass das auch nach außen transportiert und unsere Stadt mit ihren Vorzügen noch besser bekannt gemacht wird.

Es sind meist auch die kleinen Dinge, die unsere Stadt lebenswert gestalten. Mit Ihrer Unterstützung zur Stadtratswahl am 26. Mai möchte ich mich für diese kleinen Veränderungen einsetzen ohne den Blick für das große Ganze zu verlieren.