Jörg Müller

Jörg Müller

Listenplatz 2 bei der Stadtratswahl
Listenplatz 3 im Wahlkreis 9 bei der Kreistagswahl
 
Alter:58 Jahre
wohnhaft im Stadtteil:Freital Somsdorf
Beruf:Raumausstatter
Familie:verheiratet, 3 Kinder
 
Engagement:langjährig im Stadtrat und Kreistag tätig, stellvertretender Fraktionsvorsitzender
 

Das örtliche Handwerk schafft in Freital Werte und sichert Arbeitsplätze.

Die Interessen von Handwerk und Gewerbe vertrete ich inzwischen seit 20 Jahren in Stadtrat und Kreistag. Das fällt angesichts der täglichen Erfordernisse im Betrieb nicht immer leicht. Aber die demokratische Gesellschaft, die wir erkämpft haben, braucht unsere Mitarbeit. Ich streite für die Beachtung des örtlichen Handwerks, der Geschäftswelt und des Gewerbes durch den Landkreis. Wichtig ist mir außerdem, dass Freitaler Handwerker zielgerichtet Informationen erhalten und in die Standortwerbung zur Gewinnung von Auszubildenden und Fachkräften intensiviert wird. Mit der Förderung der lokalen Betriebe bleibt das Geld in der Stadt. Und es sichert die Ausbildungsplätze, die wir für die junge Menschen brauchen.

Mit Ihren Stimmen zur Stadtrats- und Kreistagswahl möchte ich mich gern weiterhin einbringen.


 

Bilder & Downloads

Kandidatenflyer Jörg Müller