Sven Heisig

Sven Heisig

Listenplatz 9 bei der Stadtratswahl
 
parteilos
Alter:54 Jahre
wohnhaft im Stadtteil:Freital Niederhäslich
Beruf:Feuerwehrmann
Familie:2 Kinder
 
Engagement:langjährig als Feuerwehrmann tätig
 

Helfern helfen bevor es brennt.

Als Feuerwehrmann möchte ich, dass jeder Bürger unserer Stadt auch in Zukunft bei Notlagen rund um die Uhr eine schnelle und professionelle Hilfe erhält.

Um das zu erreichen werde ich mich für den Neubau einer zentralen Feuerwache und den Erhalt der anderen Stadtteilfeuerwehren stark machen. Die einzelnen Standorte sollen fortlaufend modernisiert und mit moderner Ausrüstung und Technik ausgestattet werden.

Ohne die vielen Ehrenamtlichen würden Feuerwehr, Rettungswesen und Katastrophenschutz nicht funktionieren. Als Wertschätzung für alle „Blaulichthelfer“ möchte ich mich für ein jährliches Fest einsetzen. Auch die außerdienstliche Aktivitäten möchte ich unterstützen.

Meine Erfahrungen kann ich nur mit Ihrer Stimme am 26. Mai einbringen.

Sven HeisigSven HeisigSven HeisigSven Heisig