Sven Prielipp

Sven Prielipp

Listenplatz 31 bei der Stadtratswahl
 
parteilos
Alter:44 Jahre
wohnhaft im Stadtteil:Freital Zauckerode
Beruf:Filialdirektor der Sparkasse
Familie:verheiratet, 3 Kinder
 

Die Zukunft unserer Kinder mit soliden Finanzen gestalten.

Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 6, 8 und 17 Jahren. Deshalb liegt mir ein lebenswertes Freital für alle Generationen besonders am Herzen. Qualitativ gute Bildung für jedes Kind gehört dazu, z.B. durch die Schaffung fester Vorschulgruppen und das Einfrieren der Kitabeiträge.

Beruflich für die Freitaler Sparkassenfilialen, als Schatzmeister des Faschingsvereins Hainsberg e.V. sowie eines Sportvereins habe ich mit Finanzen zu tun – deshalb stehe ich mit Erfahrung für eine solide Finanzpolitik.

Bitte geben Sie mir Ihr Vertrauen und Ihre Stimme – für Freital.