Thomas Käfer

Thomas Käfer

Listenplatz 8 bei der Stadtratswahl
 
parteilos
Alter:52 Jahre
wohnhaft im Stadtteil:Freital Kleinnaundorf
Beruf:geprüfter Vermögensberater
Familienstand:verheiratet, 2 Kinder
 
Engagement:seit 2014 Ortsvorsteher Kleinnaundorf
 

Die Entwicklung der Stadtteile in den Blick nehmen.

Mir ist die Verbesserung der Infrastruktur der Stadtteile wichtig, besonders in den ländlichen Stadtteilen. Deshalb möchte ich mich insbesondere einsetzen für:

  • Schaffen, Erhalten, Entwickeln und Stärken von Gemeinschaftshäusern für Jung und Alt in den Stadtteilen, z.B. Gemeinschaftshaus Kleinnaundorf,
  • störungsfreies, schnelles Internet für jeden Haushalt,
  • Dorfladen, als Supermarkt der Zukunft,
  • für akzeptable Lösungen der ÖPNV Anbindung der Stadtteile an und in das Stadtzentrum.

 

Das alles lässt sich nur gemeinsam bewältigen, weshalb mir eine vernetzte Zusammenarbeit mit allen Stadtteilen am Herzen liegt.

Mit Ihrer Unterstützung möchte ich mich dafür weiter im Ortschaftsrat und Stadtrat einsetzen.


 

Bilder & Downloads