Tobias Richter

Tobias Richter

Listenplatz 30 bei der Stadtratswahl
 
parteilos
Alter:23 Jahre
wohnhaft im Stadtteil:Freital Burgk
Beruf:Bankfachwirt
Familienstand:ledig
 

Mit Attraktionen und Festen noch mehr Gäste nach Freital locken.

Ich bin in Freital aufgewachsen und hier zur Schule gegangen. Mein Hobby, der Tanzsport, verbindet mich seit mehr als 18 Jahren durch die Tanzschule Richter mit Freital. Für Freitaler aber auch für Touristen hat unsere Stadt viel zu bieten, zum Beispiel eine Fahrt mit der Kleinbahn oder ein Besuch in Oskarshausen. Zusammen mit den Vereinen und Verbänden, wie der Tanzschule, können noch mehr Feste veranstaltet werden. Die Kulturalltage oder das Windbergfest locken bereits heute viele Gäste an und machen unsere Stadt bekannter.

Dafür möchte ich mich gern einsetzen und würde mich sehr über Ihre Stimme für die Freitaler Union bei der Stadtratswahl freuen.


 

Bilder & Downloads