Dr. Eckhard Bihler

Eckhard Bihler

Listenplatz 18 bei der Stadtratswahl
 
Alter:65 Jahre
wohnhaft im Stadtteil:Freital Zauckerode
Beruf:Diplom-Ingenieur
Familie:verheiratet, 2 Kinder
 
Engagementseit 2018 erneut im Stadtrat tätig
 

Wir brauchen Ausdauer, damit die guten Sport- und Freizeitangebote Freitals bekannter werden.

Ich möchte wieder für Sie, für Freital und für seine Gäste in den Stadtrat.

Ich setze mich ein für die Verbesserung der schon guten Infrastruktur in Freital wie Wirtschaft, Freizeit, Sport, Familie, Kultur und Wohnen. Als Ingenieur habe ich in Verwaltungen gearbeitet und weiß, wie diese funktionieren. Da muss man eben manchmal nachfragen und dran bleiben. Von Zauckerode aus bin ich schnell in gesunder Landschaft und treibe auch im Hains aktiven Freizeitsport. Ich möchte, dass noch mehr Freitaler und Gäste unserer Stadt diese Schönheit erleben.